Trailer zur Kollaboration von Boku no Hero Academia & Avengers veröffentlicht

Die offizielle Webseite für den Anime Boku no Hero Academia kündigte vor Kurzem eine Kollaboration mit Marvels kommenden Film Avengers: Infinity War an. Dies soll lediglich zu Promozwecken dienen. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der die Kollaboration mit Avengers: Infinity War erstmal vorstellt.

Insgesamt enthält die Kollaboration sechs Videos, in denen die Charaktere aus Boku no Hero Academia jeweils einen Avenger näher vorstellen, dabei werden auch Parallelen und Gemeinsamkeiten zwischen den Charakteren aus Boku no Hero Academia und den Avengers aufgezeigt.

Advertisements

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:


Hier könnt ihr euch die Kollaboration ansehen:

Captain America & Izuku Midoriya

Midoriya sagt, dass er sich sehr gut mit Captain America identifizieren kann, da beide Menschen helfen wollen und später sogar die Kraft bekommen, dies zu tun. Außerdem bewundert er den unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn von Captain America.

Iron Man & Katsuki Bakugo

Bakugo sagt, dass Iron Man ein nerviger, reicher, alter Mann ist, der nicht nur ein Genie ist, sondern ziemlich stark ist wegen seines mächtigen Quirks in seinen Händen, mit denen er wie Bakugo fliegen kann.

Black Widow & Ochaco Uraraka

Uraraka sagt, dass Black Widow eine stille und zugleich sehr starke Frau ist, und obwohl sie ein wenig unheimlich wirken mag, schätzt Uraraka ihre Art ihren Freunden zu unterstützen sehr. Uraraka will genauso eine schöne und starke Heldin sein wie Black Widow.

Doctor Strange & Tenya Iida

Da Doctor Strange sich in der Lage befindet, als Arzt andere Menschen das Leben zu retten, vermutet Iida, dass er keine Menschen tötet. Iida bewundert das sehr und findet, dass jeder sich eine Scheibe von Doctor Strange abschneiden soll.

Thor & Todoroki Shoto

Todoroki vergleicht die Kraft der Blitze von Thor mit seinen eigenen Kräften über Naturgewalten, Feuer und Eis. Außerdem erwähnt er, dass Thor und sein Bruder Loki sich immer bekriegen. Dazu sagt Iida, dass Todoroki und Thor sich recht ähneln, da sie beide starke „Helden“-Väter haben.

Hulk & All Might

All Might sagt, dass Dr. Banner das liebenswürdigste Mitglied der Avengers ist, doch er verwandelt sich in Hulk, wenn er sich aufregt. Obwohl es schon einige Male gab, in denen er seine Mitmenschen verletzte, ist er fähig sich nach und nach zu beherrschen. Midoriya sagt dazu, dass All Might und Hulk sich ziemlich ähnlich sind, da All Might sowie Dr. Banner liebenswürdig ist und beide sich zwischen zwei Formen verwandeln können.

Die Fans können für ihre Lieblingskombination auf Twitter abstimmen, um 1 von 20 Avengers: Infinity War- und Boku no Hero Academia-Postersets zu gewinnen. Um in Twitter abstimmen zu können muss man folgenden Account folgen: @AVG_JP , @heroaca_anime und den Hashtag #アベンジャーズ_ヒロアカヒーロー投票 benutzen.

Hier könnt ihr euch die Poster ansehen:

Avengers: Infinity War
Boku no Hero Academia

Marvels Avengers: Infinity War läuft am 27. April in den Kinos.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar