Starttermin der Fortsetzung des Fairy Tail-Mangas bekannt gegeben!

Die 31. Ausgabe des Kodansha’s Weekly Shōnen-Magazin gab vor Kurzem bekannt, dass Atsuo Ueda (Dr. Prisoner, Hajime Shachō Monogatari) die offizielle Fortsetzung des Mangas Fairy Tail von Hiro Mashima am 25. Juli in der Kodansha’s Magazine Pocket Manga-App veröffentlichen wird. Das Magazin wird ebenfalls das erste Kapitel am selben Tag veröffentlichen. An den Storyboards der Fortsetzung wird Mashima zuständig sein, während Ueda an den Zeichnungen arbeiten wird.

Zur Aktion 

Dies könnte dich auch interessieren: Das erste Kapitel des neuen Mangas vom Fairy Tail Mangaka ist online!

Advertisements

Es wurde außerdem auch ein Visual veröffentlicht:

Fairy Tail

In Hiro Mashimas Fairy Tail-Mangaserie geht es um die Abenteuer der berühmtesten Magiergilde: Fairy Tail. Seinen Manga startete er im Jahr 2006. Im Jahr 2009 folgte dann die Anime-Serie zu seinem beliebten Manga.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar