Petition für einen Nachdruck der Hunter x Hunter Bände


Auf der offiziellen Facebook-Seite von Carlsen Manga schrieben die Seiten-Administratoren, dass bei einigen hundert Unterstützern sie sich nochmals überlegen werden, ob sich ein Nachdruck lohnen würde.

Carlsen
der Beitrag ist in der Petition verlinkt

Deshalb startete ein Hunter x Hunter Fan eine Petition, um diese Möglichkeit zu nutzen und den Manga zurück in die Läden zu bekommen.

WICHTIG: Da diese Petition einen wirtschaftlichen Einfluss auf Carlsen Manga hat, möchten wir, dass ihr diese Petition nur unterzeichnet, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr auch wirklich einen Hunter x Hunter Band kaufen werdet. Eine Petition ist schnell mal unterzeichnet, aber der Sinn dahinter ist, dass Carlsen Manga sieht, dass es potenzielle Käufer gibt. Deshalb ist es wichtig, dass die Zahl der Unterzeichner sich mit der Zahl der Käufer so gut wie möglich deckt. Ansonsten vielen Dank, dass ihr die Hunter x Hunter Fans in Deutschland mit eurer Unterschrift unterstützt.

 


Hier geht es zur Petition