Phanimenal

Der Anime Koutetsujou no Kabaneri erhält ein MMORPG!


Die Produzenten des Animes „Koutetsujou no Kabaneri“ haben auf Twitter bekanntgegeben, dass der Anime eine massively multi-player online role-playing game (MMORPG) Adaption erhalten wird. Diese wird allerdings vorerst nur in China veröffentlicht. Ob es später auch in anderen Ländern zugänglich sein wird weiß man noch nicht.

Der Anime Koutetsujou no Kabaneri ist in China verboten, was scheinbar ein Spiel des Animes nicht betreffen würde.

Koji Yamamoto meinte zum Verbot, dass man nichts machen kann, allerdings soll das Spiel viele Aspekte des Animes aufgreifen.

 

 

Trailer zum Anime:

https://www.youtube.com/watch?v=eSWVQfblZYA

Jetzt bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!

Hier klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen