ASSASSINATION CLASSROOM – Deutschland Premiere auf der AnimagiC + weitere Animes auf der Leinwand !


Ansatsu_Live_Movie_Poster

Die Veranstalter der Convention ,,AnimagiC“ gaben gestern bekannt, dass die Besucher die ersten sein werden, die den Live-Action-Movie ,,Assassination Classroom – Part 1“ in deutscher Fassung zu Gesicht bekommen.

Advertisements

Der Film wird in Zusammenarbeit mit dem deutschen Publisher MFA+FilmDistribution in deutscher Synchronisation zum aller ersten Mal in Deutschland auf der AnimagiC in Bonn präsentiert. Aber nicht nur das sind erfreuliche Neuigkeiten für die Besucher der AnimagiC und Anime-Fans: Auch wurde nämlich bekannt gegeben, dass im Anime-Kino auf der AnimgaiC zwei Folgen von dem diesjährigen Erfolgsanime ,,My Hero Academia“ präsentiert werden – in der Originalfassung natürlich. Ebenso können sich die Besucher auf den Anime-Movie ,,Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern“ freuen, der in deutscher Fassung ebenfalls im Anime-Kino zu sehen sein wird.

Für noch weitere Informationen und die komplette Liste der Animes, die im Anime-Kino Präsentiert werden, hier klicken.

 

Schreibe einen Kommentar