Neue Informationen zu Dragonball Xenoverse 2 (GamePlay Video, Lokaler VS-Mode etc.)


Dank der E3 gibt es momentan viele Game-News und natürlich gibt es auch News zu Dragonball Xenoverse 2. Auf der E3 wurde ein 2 minütiges GamePlay-Video gezeigt, indem Turles gegen Future Gohan kämpft.

Das ist allerdings noch nicht alles. Es wurden noch weitere Informationen bekannt gegeben.

In der neuen Stadt namens Conton City können sich bis zu 300 Spieler gleichzeitig aufhalten. Quests, Training, Kämpfe, Shops und weiteres sind dort zu finden. Das Spiel wird auf allen Platformen mit 60 FPS laufen. Ein weiteres Feature ist es, dass für bestimmte Quests, die Belohnungen abhängig von der ausgewählten Rasse des Kriegers sein werden. Das soll das Spiel noch individueller gestalten.

Außerdem wird Xenoverse 2 einen lokalen VS-Mode besitzen, was für viele Fans ein Must-Have bei Dragonball Titeln darstellt.

Das Spiel wird diesen Winter veröffentlicht, rechtzeitig zum 30-jährigen Jubiläum von Dragonball!

Wer noch nicht den ersten Teil gespielt hat, sollte das noch vorher tun! Hier könnt ihr den ersten Teil bestellen.