Masashi Kishimoto wird wahrscheinlich dieses Jahr noch sein neues Projekt ankündigen (Interview)

In einem neuen Interview im Shueishas Jump GIGA Magazin, gab der Naruto Mangaka Masashi Kishimoto bekannt, dass er bereits mit der Planung seines neuen Titels angefangen hat und dass er bereits Untersuchungen dafür durchgeführt hat. Desweiteren sagte er in dem Interview, dass er wahrscheinlich noch dieses Jahr den neuen Titel ankündigen könne, allerdings gäbe es noch kein konkretes Datum.

Worum das neue Projekt handeln wird, hat er nicht bekannt gegeben.

Advertisements

Ausschnitte aus dem Interview:

Interviewer: „Kishimoto Sensei, haben Sie bereits Pläne für ihr nächstes Werk? […]“

Kishimoto: „Ich arbeite bereits an meinem nächsten Werk. Ich möchte mich komplett darauf fokussieren, weshalb ich bereits angefangen habe, daran zu arbeiten. Momentan sammle ich Material dafür, unter anderem.“

[…]

Interviewer: „Wird die Ankündigung noch dieses Jahr stattfinden?“
Kishimoto: „Ahh, ich glaube es. Irgendwann in dem Dreh.“

Interviewer: „Ohhhh!“
Kishimoto: „Aber ich weiß es nicht. (haha) Es ist immer noch nicht entschieden.“

NarutoTheLast

Schreibe einen Kommentar