Anime-Film Kimi no Na wa. (Your name.) wurde für die Oscar Nominierung vorgeschlagen

Funimation Film hat bestätigt, dass Makoto Shinkais Anime-Film “Your Name.” (Kimi no Na wa.) auf der offiziellen Auswahl-Liste der Oscar-Nominierungen für die Kategorie “Bester animierter Spielfilm” ist.

Die „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“ wird fünf Filme von dieser Auswahl-Liste für diese Kategorie auswählen, die für den Oscar nominiert werden. Welche Filme auf dieser Liste sind, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Advertisements

Funimation plant einen breiteren Kino-Release Anfang 2017.

Bis Montag, 77 Tage nach dem Release in Japan, hat der Film 17,97 Milliarden Yen eingespielt und ist damit der 7. umsatzstärkste Film in Japan. Außerdem ist er der 4. umsatzstärkste japanische Film in Japan.

Schreibe einen Kommentar