Informationen zur neuen Arc von Dragonball Super veröffentlicht

dbsaraleBitte beachte, dass diese Informationen für manche unter euch, als Spoiler betrachtet werden.

Ab dem 18. Dezember wird Dragonball Super einen neuen Arc starten. Darin wird es um einen Assassinen gehen, der den Auftrag bekommen hat, Son Goku zu töten. In dem Magazin wurde auch ein neues Visual veröffentlicht, die darauf schließen lässt, wer dieser Assassine wohl sein wird. Wer diesen Assassinen beauftragt hat, ist allerdings nicht bekannt gegeben worden.

Advertisements

Das Bild gibt es auf der nächsten Seite, um Spoiler auf erstem Blick zu vermeiden.

Die nächsten 4 Episoden-Titel:

Folge 68: „Erscheine Shenlong!“ Wessen Wunsch wird erfüllt?“
Folge 69: „Goku vs. Arale! Wir die Erde durch ihren Kampf zerstört?!“
Folge 70: „Herausforderung von Champa! Lass uns kämpfen, in Baseball!“
Folge 71: „Goku stirbt! Ein Auftrag, der ausgeführt werden muss.“

Schreibe einen Kommentar