Akira Toriyama spricht über seine Lieblingscharaktere aus Dragonball!

In einem Interview mit Comic Book hat Akira Toriyama über seine Lieblingscharaktere gesprochen. Die meisten unter euch werden denken, dass ihr es wisst, aber es ist doch überraschend.

Piccolo!

Aber nicht „unser“ Piccolo! Er meint den Oberteufel Piccolo aus Dragonball. Erst an zweiter Stelle kommt der Piccolo den wir alle kennen und lieben.

Advertisements

„Ich schätze, ich mag Oberteuefel Piccolo am meisten. Von allen Gegnern mag ich Oberteufel Piccolo am meisten und kurz danach kommt Piccolo. Ich mag Piccolo in etwa so sehr wie ich Son-Goku mag.“

Außerdem verlor er noch einige Worte zu Mr. Satan.

„Es hat Spaß gemacht, Mr. Satan zu zeichnen. Als ich ihn das erste Mal zeichnete, dachte ich nicht, dass ich ihn zu einem so wichtigen Charakter machen würde. Ich dachte, er würde nur ein One-Shot-Charakter werden. So ist er halt, aber sich blöde Gags ausdenken, ist unterhaltsamer als Kampfszenen zu machen. „

Es ist auf jeden Fall interessant zu wissen, dass Mr. Satan ursprünglich nur eine Nebencharakter sein sollte, der außer einen lustigen Auftritt keine Szenen mehr bekommen hätte.

Quelle: ComicBook.com

Schreibe einen Kommentar