Pokémon GO: legendäre Pokémon und überarbeitete Arenen noch dieses Jahr!

Die Seite Wired hat in einem Interview mit dem Niantic Chef John Hanke einige nützliche Informationen für die Spieler herausgekitzelt. So heißt es, dass Niantic nun das liefern möchte, worauf alle Spieler warten!

Mewtu, Mew und die 3 Elementar-Vögel der Teams!

So sagt er:

Advertisements

„Ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir davon dieses Jahr mehr sehen werden“

Außerdem gab der CEO bekannt, dass sie die Arenen in Pokémon GO Pokémon GOn werden, weil diese nicht den Erwartungen von Niantic entsprechen. Man wolle für mehr Teamwork sorgen und die Spieler mit Belohnungen anreizen. Was das genau heißt, wurde noch nicht verraten.

Wir sind gespannt auf die Neuerungen in den Arenen und selbstverständlich freuen wir uns auf die legendären Pokémon! (Auch wenn man immer noch nicht weiß, wie dies umgesetzt wird.)

Schreibe einen Kommentar