Pokémon GO: Neues Event startet bereits morgen!

Nachdem erst vor kurzem das letzte Event beendet wurde, gibt es jetzt auch schon das Nächste! Das ist natürlich ganz nach den Wünschen der Spieler, denn sie werden mit vielen Boni und seltenen Pokémon belohnt.

Abenteuerwoche

Bei dem neuen Event handelt es sich um die „Abenteuerwoche“, welche vom 18. Mai 22:00 Uhr bis zum 25. Mai 22:00 Uhr laufen wird. Nachdem beim Pflanzen-Event offensichtlich mehr Pokémon vom Typ Pflanze zu finden waren, werden jetzt, weniger offensichtlich, mehr Pokémon vom Typ Gestein anzutreffen sein. Darunter Fallen Pokémon wie Amonitas, Kabuto UND Aerodactyl, was viele PokémonPokémon GOr noch nicht fangen konnten.

Advertisements
Für jeden Pokémon-Freund!

Desweiteren gibt es noch mehr erfreuliche Nachrichten für Pokémon GO Spieler. Im Shop wird es in dieser Zeit des Events 50% Rabatt geben! Gerade jetzt wo die Preise erhöht wurden, ist das eine sehr erfreuliche Nachricht! Außerdem werden an PokéStops deutlich mehr Items ausgespuckt und die Spieler erhalten beim Start des Events ein Abenteuerhut als Avatar-Item.

Ob es sich hierbei wieder um ein Wettbewerb handelt, wurde nicht bekannt gegeben, aber da es das letzte Mal ebenfalls nicht genannt wurde, ist davon auszugehen. Also dran halten Freunde!

Quelle und Titelbild-Quelle: Pokémon GO Blog

Schreibe einen Kommentar