Dragonball Super: So sieht Kühlschrank-Werbung in Japan aus!

„Wie promotet man einen Kühlschrank am besten?“ – Diese Fragen haben sich die Japaner gefragt und sind auf einen Entschluss gekommen: mit Dragonball!

Toshibas Vegeta Kühlschrank kollaborierte für eine Werbekampagne erneut mit Dragonballs taffsten Kämpfer Vegeta! Ab dem 3. Juli startet Toshiba seine „Summer Vegetable Recipe Great Recruitment Campaign“ und seine „Retweet Capaign“. Bei beiden Kampagnen können die Teilnehmer etwas gewinnen.

Zu gewinnen gibt es ein Vegeta Schneidebrett und Vegeta Kühl-Tragetaschen!

Jetzt auf Amazon bestellen!

Um an dieser Kampagne teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer dem offiziellen Twitter oder Instagram Account (@Toshiba_vegeta) folgen und dann ein Bild posten von ihrem selbstgemachten vegetarischen Gerichten posten. Mit dem Hashtag „#東芝ベジータ夏レシピ“ (#Toshiba Vegeta Summer Recipe).

Leider ist nicht bekannt, ob ausländischen Fans bei diesem Gewinnspiel mitmachen dürfen. Dennoch ist es eine nette Werbeaktion, die sie sich ausgedacht haben. Ob man in Deutschland auch Werbung mit Anime-Charaktere machen sollte, was meint ihr?

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen