Dragonball Super: So sieht K√ľhlschrank-Werbung in Japan aus!

„Wie promotet man einen K√ľhlschrank am besten?“ – Diese Fragen haben sich die Japaner gefragt und sind auf einen Entschluss gekommen: mit Dragonball!

Toshibas Vegeta K√ľhlschrank kollaborierte f√ľr eine Werbekampagne erneut mit Dragonballs taffsten K√§mpfer Vegeta! Ab dem 3. Juli startet Toshiba seine „Summer Vegetable Recipe Great Recruitment Campaign“ und seine „Retweet Capaign“. Bei beiden Kampagnen k√∂nnen die Teilnehmer etwas gewinnen.

Zu gewinnen gibt es ein Vegeta Schneidebrett und Vegeta K√ľhl-Tragetaschen!

Jetzt auf Amazon bestellen!

Um an dieser Kampagne teilnehmen zu k√∂nnen, m√ľssen die Teilnehmer dem offiziellen Twitter oder Instagram Account (@Toshiba_vegeta) folgen und dann ein Bild posten von ihrem selbstgemachten vegetarischen Gerichten posten. Mit dem Hashtag „#śĚĪŤäĚ„Éô„āł„Éľ„āŅŚ§Ź„ɨ„ā∑„ÉĒ“ (#Toshiba Vegeta Summer Recipe).

Leider ist nicht bekannt, ob ausl√§ndischen Fans bei diesem Gewinnspiel mitmachen d√ľrfen. Dennoch ist es eine nette Werbeaktion, die sie sich ausgedacht haben. Ob man in Deutschland auch Werbung mit Anime-Charaktere machen sollte, was meint ihr?

Quelle: ANN


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu erm√∂glichen. Wenn du diese Website ohne √Ąnderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erkl√§rst du sich damit einverstanden.

Schließen