Tolle Neuigkeiten für alle Naruto Gaiden Fans!

In der diesjährigen 32. Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin wurde verraten, dass Masashi Kishimotos Naruto: Gaiden Manga eine Anime-Adaption erhalten wird und in der Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations einfließen wird.

Naruto Gaiden

Der Gaiden-Arc aus dem Manga soll noch diesen Monat im Boruto Anime starten. Wer den Manga noch nicht gelesen hat, kann sich auf Amazon den Manga auf Deutsch kaufen. Hierzulande wird der Manga unter dem Namen „Naruto – Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling: Naruto – Gaiden: The next generation“ von Carlsen Manga vertrieben. Dabei handelt es sich um einen One-Shot Manga, was bedeutet, dass es nur einen Band gibt.

Auf Amazon bestellen!

Seit dem 5. April läuft der Anime Boruto: Naruto Next Generation und hat mittlerweile 14 Folgen veröffentlicht. Als Regisseur agiert Noriyuki Abe, welcher auch für Naruto Shippuuden zuständig war, und erhält Unterstützung vom Assistent-Regisseur Hiroyuki Yamashita, welcher in dem Film Boruto: Naruto the Movie die Regie leitete.