Pokémon GO veröffentlicht Trailer zu legendären Pokémon! WP der legendären Pokémon bekannt!

Niantic hat auf dem offiziellen Pokémon GO YouTube-Kanal einen neuen Trailer zu den legendären Pokémon veröffentlicht. Aus dem Trailer gehen viele Informationen hervor, die wir euch hier gerne vorstellen:

Legendary Raid Pass

Den legendäre Raid-Pass erhält man scheinbar durch Einladungen. Ob diese Einladung per Zufall generiert wird und man sich registrieren muss, um aufgewählt werden zu können, ist allerdings noch unklar.

Advertisements

Legendäre Pokémon und ihre WP

Aus dem Trailer kann man auch die WP der legendären Pokémon entnehmen!

Lugia – 35000 WP

Ho-Oh – 32000 WP

Arktos – 30000 WP

Zapdos – 29000 WP

Lavados – 28000 WP

Jetzt auf Amazon bestellen!

Dauer

Wenn legendäre Raid-Bosse erscheinen, werden diese nur für eine Stunde aktiv sein. Somit haben die Trainer eine Stunde Zeit, sich zu versammeln um das legendäre Pokémon zu besiegen!

Mewtu WP

Obwohl Mewtu zwar durch das Bild fliegt, steht leider keine Wettkampf-Punkte-Anzeige bei. Somit weiß man immer noch nicht, wie stark ein Mewtu sein wird.

Wir sind schon sehr gespannt auf die legendären Pokémon! Schaut euch unbedingt den Trailer an:

Pokémon GO Legendary Trailer:

Schreibe einen Kommentar