Geburtstagsevent für Emilia aus „Re:Zero“ geplant!

Nachdem Rem, ein weiterer Charakter aus dem von einer Light-Novel adoptierten Anime ,,Re:Zero’’, bereits im Februar ein sehr erfolgreiches Geburtstagsevent bekommen hatte, wurde bekannt gegeben, dass für Emilia ebenfalls eines veranstaltet wird.

Wie man aus dem Anime weiß, hat unsere Heldin Emilia am 23. September Geburtstag. Da Japan das Land des Animes ist, ist es nicht unüblich, dass beliebte Anime-Charaktere eigene Geburtstagsevents erhalten. Aus diesem Grund wird ein Kaufhaus in Tokio mit dem Namen ,,Shibuya Mari’’ 2 Wochen lang rundum ihren Geburtstag spezielle Events veranstalten.

Advertisements

Ein Event ist, dass das Shibuya Mari mit 2 vollkommen neuen Illustrationen dekoriert wird, die speziell für dieses Ereignis gezeichnet wurden. Eine Illustration wurde von dem Illustrator von der Light-Novel, Shinichirou Otsuka, kreiert. Die andere hingegen von dem Produktionsteam des Animes.

Jetzt auf Amazon abstauben! Kauf 3 und zahl nur 2!

Neben den vielen Geburtstagsmerchandise-Artikeln, die vor Ort angeboten werden, erhalten Käufer die mehr als 3.000 Yen (ungefähr 23€) ausgeben eine gratis Novel mit dem Titel „Emilia’s Very Happy Birthday“ dazu. Dieses Novel wurde exklusiv für diesen Anlass von dem Novel Autor Tappei Nagatsuki höchstpersönlich geschrieben.

Hinweis:

Die Original-Story von Re:Zero stammte von der Web-Novel vom Autor Tappei Nagatsuki, von welcher die Light-Novel von Shinichirou Otsuka adaptiert wurde, von welcher wiederum der Anime adaptiert wurde.

Links seht ihr die Illustration von Shinichirou Otsuka – Rechts von dem Produktionsteam des Animes:

Hier seht ihr „Emilia’s Very Happy Birthday“ Novel Cover

Quelle: Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar