Dragonball FighterZ: Storymodus und neue Charaktere zum Spiel enthüllt!

Es wurden neue Charaktere zum Spiel Dragon Ball Fighter Z in den japanischen Magazinen Weekly Jump und V-Jump vorgestellt. Spielbar werden die Charaktere Son Goku und Vegeta in der Super Saiyajin Blue-Form, sowie die Androiden C16 und C18 sein.

Advertisements

Das Spiel wird vor allem einen Storymodus enthalten, welcher sich um die Wiederbelebung von C16 dreht. Es wird eine neue Geschichte für Son Goku und seinen Freunden sein mit hochwertigen Animationen.

Jetzt auf Amazon alle Dragonball Staffeln abstauben! Kauf 3 und zahl nur 2!

Außerdem wird das Spiel auch einen Onlinemodus bekommen, in dem die Spieler in einem 3-vs-3-Kampfsystem gegen andere Online-Spieler Kämpfe bestreiten können.

Dragon Ball Fighter Z wird ab Frühjahr 2018 für die Konsolen Playstation 4, Xbox One und für den Computer erhältlich sein.

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar