Attack on Titan 2 Game für den Frühjahr 2018 angekündigt!

Koei Tecmo Games kündigte am Montag an, dass ihre Tochterfirma Omega Force an einer Attack on Titan 2 Spielfortsetzung arbeitet. Der Trailer verrät, dass das Spiel im Frühjahr 2018 erscheinen wird. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist allerdings noch unbekannt.

Hideo Suzuki wird das Spiel leiten, während Hisashi Koinuma als Produzent tätig sein wird. Außerdem beschreibt Koei Tecmo Games America das Spiel wie folgt:

Advertisements

„Die Spieler werden wieder einmal mit dem berühmten 3D-Manöver-Apparat gegen die furchterregenden Titanen kämpfen, die die Menschheit bedrohen, um den Frieden innerhalb der Mauern wiederherzustellen.“

Die Spielfortsetzung wird vor allem neue Gameplay-Mechaniken beinhalten.

Jetzt auf Amazon Anime abstauben! Kauf 3 und zahl nur 2!

Koei Tecmo Games und Omega Force veröffentlichten das erste Spiel in Japan im Februar 2016 für die PlayStation 3, 4 und Vita. Im August 2016 wurde es dann für Europa und Amerika veröffentlicht, zusätzlich für die Xbox One und den Computer (durch Steam).

Das erste Spiel spielte während dem Kampf in Trost ab. Im Spiel konnten sich die Spieler durch die Stadt frei bewegen, sich mit anderen Charakteren unterhalten, Waffen verbessern, sowie Erfahrung während den Missionen sammeln.

Quelle: ANN

 

Schreibe einen Kommentar