Erneut schlechte Neuigkeiten für alle Hunter x Hunter Fans!

In der 40. Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins wurde bekannt gegeben, dass der Hunter X Hunter Mangaka Toshihiro Togashi seinen Manga bedauerlicherweise wieder pausiert. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer! Togashi verriert, dass er noch vor Ende des Jahres wieder weitermachen möchte. Der Manga wurde gerade erst am 26. Juni nach einer 1-jährigen Pause wieder aufgenommen. 

Ursprünglich sollte der Manga im August 2014 für zwei Wochen pausiert werden, doch auf Grund der Rückenschmerzen des Mangakas wurden aus zwei Wochen leider mal eben schnell zwei Jahre.

Advertisements

Im April 2016 ging dann der Manga wieder weiter, und wurde dann auch kurze Zeit später wieder pausiert. Gründe für die damalige Pausierung, und für die Jetzige wurden nicht genannt.

Jetzt auf Amazon bestellen!

Gerüchten zufolge, soll er süchtig nach Videospielen sein, oder einfach gar keine Lust mehr haben an dem Manga zu arbeiten. Doch dies sind auch nur unbestätigte Gerüchte und sollten deshalb auch nur als solches aufgefasst werden.

Wir wünschen dem Mangaka auf jeden Fall eine gute Besserung!

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar