Pokémon GO: Einladungen zu Exklusiv-Raids werden bald versendet!

Während der Bekanntgabe der drei legendären Katzen gab Niantic ebenfalls einige Informationen zu den Exklusiv-Raids bekannt!

Ex-Raids

Unter anderem heißt es, dass die neuen Exklusiv-Raids den Namen „Ex Raids“ tragen werden. Ab dem 6. September werden zunächst erstmal einige Test durchgeführt, bevor diese dann in das Spiel implementiert werden und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Advertisements

Die erste Welle von Einladungen zu EX Raids wird es bereits demnächst geben.

Jetzt auf Amazon bestellen!

Während des Test, werden scheinbar regelmäßig Anpassungen an den EX Raid

  • Anforderungen,
  • deren Häufigkeit,
  • Zeiten,
  • Standorte und
  • Länge machen,

mit dem Ziel, die EX Raids herausfordernd, belohnend und vor allem spaßig für die Trainer zu machen, welche regelmäßig an Raid-Kämpfen teilnehmen.

Was sind Exklusiv-Raids?

Genau wie die normalen Raids, erscheinen Exklusiv-Raids auf der ganzen Welt. Allerdings kann man nicht einfach so an einem Exklusiv-Raid teilnehmen, denn man muss eingeladen werden. Um eingeladen zu werden, muss ein Spieler einen Raid-Kampf in derselben Arena absolviert haben, in der der Exklusiv-Raid erscheint.

Außerdem wurde bereits bekannt gegeben, dass der erste EX-Raid Boss Mewtu sein wird! Wer also eine Einladung ergattern kann, kann sich auf das stärkste Pokémon freuen!

Quelle: PokemonGoHub

Schreibe einen Kommentar