Phanimenal

Top 10 der stärksten Pokémon in Pokémon GO!

 

2. Dragoran

Dragoran, einer der beliebtesten Pokemon, gehört zu der Angreifer-Klasse und kann eine erstaunliche WP von 3581 haben.  Mit der schnellen Attacke Drachenrute und der aufzuladenden Attacke Hyperstrahl kann Dragoran enorm viel Schaden in einer Arena anrichten.

Jetzt auf Amazon reduziert!

1. Despotar

Despotar ist von den Werten aus betrachtet das stärkste nicht-legendäre Pokemon. Es kann eine erstaunliche WP von 3670 haben! Mit der schnellen Attacke Biss und der aufzuladenden Attacke Steinkante kann Despotar immens viel Schaden in einer Arena anrichten.

Das waren statistisch gesehen die 10 stärksten Pokémon in Pokémon GO! Falls ihr jedoch eine andere Meinung habt, dann schreibt es uns doch bitte in die Kommentare!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.