One Piece: Kopfgeld von Sabo endlich enthüllt!

ACHTUNG SPOILER!

Endlich ist es bekannt. Nach vielen Spekulationen wurde das Kopfgeld von Sabo nun endlich auf einem japanischen Event zu dem 20-jährigen One Piece-Manga Jubiläum enthüllt.

20 Jahre sind es nun her, seitdem der One Piece veröffentlicht wird. Der Manga umfasst mittlerweile eine Anzahl von 877 Kapiteln und der Anime beinhaltet bereits erstaunliche 804 Episoden. Nichteinmal der größte Konkurrent Naruto kann so viele Episoden nachweisen. Doch wir möchten nicht all zu sehr um den heißen Brei herumreden und lüften euch nun das kleine Geheimnis.

Advertisements

Sabos Kopfgeld beträgt stolze 602.000.000 Berry! Das sind circa 100.000.000 Berry mehr als Ruffys Kopfgeld. Selbst Ace kam „nur“ auf 550.000.000 Berry. Da fragt man sich schon, was Sabo in der ganzen Zeit getrieben hat, bei den Revolutionären.

Jetzt 25% reduziert bei Amazon!

Wir sind gespannt ob dazu noch mehr kommen wird, denn das Special ,,Episode of Sabo“, war nur eine Zusammenfassung über das, was man bereits im Anime gesehen hat. Daher wäre es zu erwarten, dass noch gezeigt wird, was Sabo so alles in der Revolutionsarmee geleistet hat.

Steckbrief von Sabo:

Quelle: Pirateboard

Schreibe einen Kommentar