Open Beta zu Dragon Ball FighterZ angekündigt!

Das letzte Wochenende versammelten sich Spieler in einer Closed Beta zu Dragon Ball FighterZ um das Spiel auszuprobieren. Nun wurde eine zweite Beta angekündigt, nämlich eine Open Beta!

Am vergangenen Samstag und Sonntag konnten Spieler auf der PS4 und der Xbox One das Spiel in einer Closed Beta ausprobieren, nur leider konnte nur eine limitierte Anzahl an Dragon Ball-Fans das Spiel anzocken. Der Rest bekam leider keinen Platz, um das Spiel in der Closed Beta zu testen.

Advertisements

Die Closed Beta war nämlich dazu da, um Dragon Ball FighterZ auf die Stabilität der Server zu testen, und das ein oder andere Feedback einzuholen, um das Spiel noch vor dem Release zu optimieren.

Doch nun gibt es eine gute Neuigkeit für die, die das Spiel noch nicht ausprobieren konnten und für die, die es nochmal testen wollen.

Jetzt auf Amazon vorbestellen!

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass es eine Open Beta geben wird! Das heißt: jeder kann das Spiel testen!

Wie viele spielbare Charaktere es geben wird oder auf welcher Konsole man es ausprobieren kann, wurde noch nicht bekannt gegeben. Doch eins wurde bekannt gegeben: Der Zeitpunkt. Die Open Beta soll im Januar 2018 stattfinden! Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden.

Trailer zu dem Spiel:

Quelle: Saiyanisland

Schreibe einen Kommentar