Dragonball Super: Das erwartet uns im Oktober 2017!

Achtung Spoiler!

Im Oktober werden sich die stärksten Krieger im „Tournament of Power“ bekämpfen, um das Schicksal ihres Universums zu bestimmen. Am 8. Oktober wird Son Goku gegen Jiren aus dem 11. Universum in einem 2-Episoden-Special antreten. In diesem Kampf scheint Son Goku Schwierigkeiten gegen Jiren zu haben und deswegen taucht Hit vom 6. Universum in Folge 111 auf.

Wie wird der Kampf für Goku verlaufen? Wird er Erfolg haben? Schaltet ein im Oktober, um es herauszufinden!

Advertisements

Unten seht ihr den Sendeplan für den Oktober:

1. Oktober 2017:

KEINE EPISODE!

8. Oktober 2017: 

Dragon Ball Super Episode 109 – Der ultimativer Gegner gegen Goku!

Dragon Ball Super Episode 110 – Die Schlacht des Universums! Son Goku vs. Jiren!

In diesem 2-Episoden-Special geht es darum, dass nach der Hälfte des Turniers die Götter des 11. Universums ihren Krieger Jiren befahlen Goku zu vernichten. Goku ist begeistert, dass er gegen Jiren kämpfen wird, dem stärksten Krieger aus dem 11. Universum. Nachdem Jiren seine Energie freisetzt, transformiert sich Goku zum Super Saiyan Blue und setzte sich selber bis zum Limit mit Kaioken, doch dies reichte immer noch nicht aus.

15. Oktober 2017:

Dragon Ball Super Episode 111 – Hit vs. Jiren

22. Oktober 2017:

Dragon Ball Super Episode 112 – Vegetas Entschlossenheit

29. Oktober 2017:Dragon Ball Super Episode 113 – Combat-Loving Saiyan Battle


Quelle: saiyanisland.com

Schreibe einen Kommentar