2018 wird eine One Piece Hologramm Show stattfinden!

Die 43. Ausgabe vom „Shueisha’s Weekly Shonen Jump“ Magazin gab am Montag bekannt, dass die bereits angekündigte One Piece Hologramm Show im Frühjahr 2018, welches im „DMM VR Theater“ in Yokohama stattfinden wird, verschoben wurde. Das DMM VR Theater ist ein Theater, welches holographische Technologien für virtuelle Konzerte und andere Events benutzt. Die Hologramm Show wird den Titel „One Piece Dramatic Stage THE METAL – Tsuioku no Marineford“ (Erinnerung an Marineford) tragen und erzählt die Geschichte im Marineford Arc mit einer neuen Story mit neuen Charakteren.

One Piece Hologram Show Plakat

Das Projekt, welches 2016 offenbart wurde, sollte ursprünglich sein Debüt im Jahr 2017 feiern. Um das Projekt zu feiern wurde „Straw Hats vs. Navy vs. Seven Warlords of the Sea Holographic Battle Theater Encore“ im Theater in Yokohama von November bis Dezember im Jahr 2016 vorgeführt. Das Projekt war eine aufgebesserte Version der Hologramm Show von 2014, welches in einem anderen Theater in der Gegend von Odaiba in Tokyo stattgefunden hat.

Advertisements
One Piece VR Theater

Quelle: ANN

 

Schreibe einen Kommentar