Hiro Mashima postet mysteriöse Charaktere auf Instagram!


Gestern, am 26.09.2017 hat der Mangaka von Fairy Tail, Hiro Mashima, zwei neue, uns unbekannte Charakterzeichnungen gepostet. Nun stellten die Fans unter dem Bild Fragen über diese Charaktere und ob die für sein nächstes Projekt sind.

(Quelle: Instagram.com/hiro__mashima)

 

Der Mangaka selber antwortet auf diese Fragen mit folgendem Text:

„あ、ただの落書きです。新連載のキャラとかじゃないです。新連載のキャラは時期が来るまで勝手にアップすることはないと思います。“

Jetzt auf Amazon bestellen!

Was übersetzt bedeutet:

„Oh, es ist nur Graffiti. Es sind keine Charaktere für eine neue Serie. Ich denke, dass die Charaktere der neuen Serie niemals ohne Erlaubnis hochgeladen werden, bis die Zeit kommt.“

(Quelle: Instagram.com/hiro__mashima)

Vielleicht sind es ja doch neue Charakterentwürfe für eine seiner neuen Serien… Wird wohl noch eine Weile dauern bis wir das herausfinden!