Tokyo Ghoul bekommt eine „große Ankündigung“!

Hinweis: Ankündigung wurde bekannt gegeben! Hier geht es zur Ankündigung!

Im japanischen Magazin „Young Jump“ , bei dem auch der aktuelle Manga Tokyo Ghoul:RE released wird, gab es eine Ankündigung, dass es mit der nächsten Ausgabe des Magazinzs eine große Ankündigung zu Tokyo Ghoul geben wird!

Advertisements

Noch ist allerdings unklar, was diese Ankündigung beinhalten wird, aber im Internet wird schon viel rum spekuliert. Ob es sich nun um eine neue, dritte Staffel zum Anime Tokyo Ghoul oder doch um etwas anderes handelt, werden wir wohl erst mit der nächsten Ausgabe erfahren.

Es könnte sich hierbei um eine Ankündigung zum Ende des momentan fortlaufenden Mangas Tokyo Ghoul:RE handeln. Schaut man auf die Kapitel Anzahl des Mangas, stellt man fest, dass dieser momentan 143 Kapitel zählt. Die eingefleischten Tokyo Ghoul Fans unter euch werden wissen, dass der erste Tokyo Ghoul Manga bei 143 Kapiteln beendet wurde! Natürlich wird der Mangaka sich das nicht als Kriterium gestellt haben, allerdings kann man davon ausgehen, dass der Manga sich seinem Ende zuneigt.

Was ist eure Meinung dazu? Denkt ihr es wird eine neue Staffel oder ein neuer Manga? Oder doch das Ende von Tokyo Ghoul:RE?

Problem bei einer neuen Staffel:

Diejenigen, die den Manga und Anime kennen, werden wohl wissen, dass die zweite Staffel vom Anime vom Manga abweicht und die Story leicht verändert erzählt. Daher weiß man nicht, ob diese Diskrepanz in der Story vielleicht verhindern könnte, dass eine weitere Staffel erscheint. Aber jetzt heißt es warten bis zur nächsten Ausgabe von Young Jump!

Schreibe einen Kommentar