Neuer Trailer zum kommenden Pokémon Film veröffentlicht!

Für nur 2 Tage werden international die Fans von Pokémon in der Lage sein, den neuen Film „Pokémon  – Der Film: Du bist dran!“ in Kinos zu genießen! Am 5. und 6. November wird es dann soweit sein, also sichert euch bereits jetzt die Tickets unter www.fathomevents.com um in dieser begrenzten Zeit den neuen Film auf der großen Leinwand zu sehen!

Kinobesucher werden zur Feier dieses Ereignisses eine noch nie dagewesene Pokémon-Spielkarte erhalten! Diese zeigt Pikachu mit Ashs Kappe aus dem neuen Film! Auch für Pokémon Ultrasonne und Ultramond erhaltet ihr dieses Pikachu via QR-Code, also lohnt sich der Besuch schon dafür!

Zu diesem heiß erwarteten Film wurde nun ein deutscher Trailer veröffentlicht, der es in sich hat! Obwohl die Animationen der momentanen Serien viele Fans nicht zufrieden stellen, sind die Animationen im Film wirklich auf höchstem Niveau!

Anders als in der ersten Staffel der Serie, erkennen die beiden Freunde Ash und Pikachu Ho-Oh und suchen scheinbar im Film nach ihm! Viele neue Pokémon werden gezeigt, die es damals in Kanto noch nicht gab, weshalb es sich selbst für die Kenner unter euch lohnen wird!

Hier seht ihr den Trailer: