Es wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne/Ultramond veröffentlicht!

Der offizielle Youtube Kanal von Pokémon veröffentlichte am Mittwoch einen neuen Trailer zu den kommenden Pokémon Editionen Ultrasonne und Ultramond für die Nintendo 3DS-Systeme. Der Videotitel lautet übersetzt: „Es ist nicht mehr die Alola-Region, die du kanntest.“

Die Editionen Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden am 17. November weltweit in den Handel kommen.

Advertisements

Die Vorgänger der kommenden Editionen, Pokémon Sonne und Mond, sind erst letztes Jahr erschienen, und zwar am 18. November 2016. Diese beiden Editionen waren die bestverkauftesten Spiele in der Nintendogeschichte. Denn es wurden 10 Millionen Exemplare der Editionen verkauft. Dies war ein neuer Rekord für das Unternehmen Nintendo. Seit Januar wurden inzwischen knapp 15 Millionen Exemplare verkauft. Ob die Nachfolger von Pokémon Sonne und Mond auch ein riesen Erfolg werden, bleibt abzuwarten.

Welche Edition werdet ihr euch holen? Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond? Schreibt es in die Kommentare!

Den Trailer könnt ihr euch hier unten anschauen:

Der Trailer sah ziemlich spannend aus, was meint ihr?

 

Schreibe einen Kommentar