Fortsetzung zu „Fate/kaleid liner Prisma Illya“ offiziell bestätigt!

Auf der „Machi Asobi“ Veranstaltung wurde am Samstag eine überraschende Ankündigung gemacht.  Es wurde bestätigt, dass man an einer Fortsetzung für den Anime Fate/kaleid liner Prisma Illya arbeitet. Die Synchronsprecherin „Mai Kadowaki“ hat dies am Samstag auf Twitter ebenfalls verifiziert.

Synchronsprecherin bestätigt Fortsetzung zu Fate/kaleid liner Prisma Illya

Der Anime spielt in einem alternativen Universum und handelt über Illyasviel von Einzbern, als Magical-Girl. 2013 kam die erste Folge und wurde seitdem jährlich weitergeführt – bis Juli 2016.

Dieser Anime bekam auch den ersten Film in der Fate-Reihe mit dem Namen Gekijoban Fate/Kaleid liner Prisma Illya: Sekka no Chikai.

Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird ist noch unklar, aber dies sollten wir noch früh genug erfahren, die Fate-Reihe ist nicht umsonst sehr beliebt!

Habt ihr den Anime geschaut? Wie fandet ihr ihn? Freut ihr euch auf die neue Season? Schreibt es uns doch bitte in die Kommentare!