Fortsetzung zu „Fate/kaleid liner Prisma Illya“ offiziell bestätigt!

Auf der „Machi Asobi“ Veranstaltung wurde am Samstag eine überraschende Ankündigung gemacht.  Es wurde bestätigt, dass man an einer Fortsetzung für den Anime Fate/kaleid liner Prisma Illya arbeitet. Die Synchronsprecherin „Mai Kadowaki“ hat dies am Samstag auf Twitter ebenfalls verifiziert.

Synchronsprecherin bestätigt Fortsetzung zu Fate/kaleid liner Prisma Illya

Der Anime spielt in einem alternativen Universum und handelt über Illyasviel von Einzbern, als Magical-Girl. 2013 kam die erste Folge und wurde seitdem jährlich weitergeführt – bis Juli 2016.

Advertisements

Dieser Anime bekam auch den ersten Film in der Fate-Reihe mit dem Namen Gekijoban Fate/Kaleid liner Prisma Illya: Sekka no Chikai.

Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird ist noch unklar, aber dies sollten wir noch früh genug erfahren, die Fate-Reihe ist nicht umsonst sehr beliebt!

Habt ihr den Anime geschaut? Wie fandet ihr ihn? Freut ihr euch auf die neue Season? Schreibt es uns doch bitte in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar