Netflix erhöht Preise für neue und alte Kunden!

Leider gibt es schlechte Neuigkeiten für alle Anime-Fans, die auf Netflix ihre Animes genießen. Zugegeben, die Auswahl an Animes auf der Platform Netflix ist begrenzt, bietet aber dennoch Klassiker Darker Than Black, Fullmetal Alchemist oder Gantz an.

Netflix hat sich selbst sogar in die Produktion von Animes getraut und hat bekannt gegeben, dass sie im kommenden Jahr sogar ganze 12 Animes veröffentlichen wollen! Auch auf das Gebiet der Live-Action-Adaption von Animes hat sich Netflix angetastet und bekam, verdient oder nicht verdient sei mal dahingestellt, nicht so schönes Feedback für ihre Adaption vom Death Note Manga. Der Regisseur bekam für diese Adaption sogar Morddrohungen zugesendet, was selbstverständlich eine viel zu übertriebene Reaktion auf den Film darstellt.

Advertisements

Nachdem man in den letzten Monaten viele News gelesen hat, die die Anime-Fans auf Netflix erfreuen ließen, kommt jetzt leider ein kleiner Rückschlag. Denn wie Netflix bekannt gegeben hat, werden sie die Kosten für ihre Abo-Modelle erhöhen!

Dabei gibt es verschiedene Angebote. Wer sich mit SD Inhalten zufrieden gibt, muss nicht um eine Erhöhungen der Preise bangen, denn dieses Angebot bleibt bei seinen 7,99 Euro im Monat. Wer allerdings weiterhin auf HD-Inhalte nicht verzichten kann, muss einen Euro im Monat mehr zahlen! Von 9,99 Euro wurde der Preis für das 2-Geräte-Abo auf 10,99€ angehoben und wer das Abo für 4 Geräte bestellt hat, muss sogar ganze 2 Euro mehr im Monat zahlen – 13,99 Euro!

Quelle: film.tv

Schreibe einen Kommentar