Phanimenal

Erster Fate/Stay Night Heavens Feel Trailer mit englischem Untertitel veröffentlicht!

Hier eine kurze Zusammenfassung über den Film:

Shirou Emiya, ein junger Magier der die Homurahara-Akademie in Fuyuki besucht. Eines Tages wird er zufälligerweise Zeuge eines Kampfes zwischen übernatürlichen Menschen bzw. Wesen, die sich für ein Ritual, der ihnen einen Wunsch erfüllt – den Krieg um den heiligen Gral – bekämpfen. In diesem Ritual treten verschiedene Magier, die als „Master/Meister“ bezeichnet werden, und lassen ihre beschworenen „Servants/Diener“ gegeneinander kämpfen. Der letzte der noch steht erhält den Gral – einen Wunsch. Shirou Emiya wird unerwartet und ungewollt ein Teil des Krieges und erhält den Servant Saber um sich gegen seine Feinde zu wehren. Doch eines Tages beginnt ein „Schatten“ Bürger der Stadt zu töten…

Freut ihr euch schon auf den Film? Schreibt es uns doch bitte in die Kommentare, wir persönlich freuen uns schon wie kleine Kinder drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.