Pokémon GO: 3. Generation offiziell bestätigt und Halloween-Event bekannt gegeben!

Wir haben super Neuigkeiten für euch! Nachdem es nun zahlreiche Hinweise auf Pokémon der dritten Generation gegeben hat, gibt es nun die offizielle Bestätigung! Das PokPokémon GOlloween 2017  Event wird vom 20. Oktober bis zum 2. November laufen.

Leider werden zum Halloween Event nicht alle Pokémon der dritten Generation freigeschaltet. Lediglich 5 Geister-Pokémon der dritten Generation sind von diesem Update betroffen. Desweiteren zeigt sich hier, dass die Leaks von den Dataminern die Wahrheit besagten. Die Pokémon, von denen man die neuen Icons in der Apk finden konnte, wird es ab dem 20. Oktober in Pokémon GO zu fangen geben!

Advertisements

Hier seht ihr nochmal die Items und neuen Pokémon:

Sprites der Halloween-Hüte 
Neue Sprites mit den Shiny-Versionen 

Außerdem wird es folgende Effekte während des Events geben:

  • 2x Bonbon Belohnungen beim Fangen und Brüten
  • Buddy Pokémon erhält 2x schneller Bonbons
  • Mimikyus Hut steht kostenlos zur Verfügung
  • Special Halloween Pikachu
  • Spezielle In-Game-Boxen mit Raid Pässen und Super Inkubatoren

Außerdem veröffentliche der offizielle Pokémon GO Kanal auf YouTube ein neues Video:

Quelle: PokémonGoHub

Schreibe einen Kommentar