Cover von Dragonball FighterZ veröffentlicht! Ginyu und Nappa betreten das Spiel!

Es wurden neue Screenshots zu Captain Ginyu und Nappa aus dem Spiel Dragon Ball Fighter Z veröffentlicht! Captain Ginyu betritt das Spiel mit seinem Ginyu-Sonderkommando! Wenn Ginyu eine bestimmte Attacke einsetzt, dann kommen seine Kameraden, wie Rikuum und Jeese, und unterstützen ihn. Seine Spezialattacke „Body Change“ lässt Körper und Lebenspunkte mit dem Gegner tauschen.

Ein neuer spielbarer Charakter ist Nappa. Er hat einen Saibaman an seiner Seite. Wie in Dragon Ball Z stürzt sich der Saibaman auf seinen Gegner und explodiert. Nappa besitzt die Spezialattacke „Kappa“, die man schon in Dragon Ball Xenoverse 2 als „Break Cannon“ gesehen hat. Mit dieser Attacke kann Nappa aus seinem Mund einen Energiestrahl auf seinen Gegner schießen.

Außerdem kann Nappa mit der Giant Storm-Technik eine riesige Explosion auf seinem Gegner auslösen, indem er zwei seiner Finger bewegt. Nappa hat also einen starken Angriff mit seinen Techniken.

Außerdem wurde nun auch das Cover zum Spiel in Japan veröffentlicht. Wie in den meisten, wenn nicht sogar allen, Dragonball Z Spielen, ist Son Goku auf dem Cover zu sehen.

Dragon Ball Fighter Z

Auch wenn das Cover keine große Innovation darstellt, ist es dennoch sehr gut gelungen. Das Gold im Vordergrund passt perfekt zu den gold gelben Haaren von Son Goku. Was haltet ihr vom Cover? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: ANN