Pokémon GO: Folgende Pokémon solltet ihr beim Halloween-Event unbedingt fangen!

Das Halloween-Event in PPokémon GOläuft auf Hochtouren! Während Halloween in Deutschland nicht so stark gefeiert wird, wird es in anderen Ländern als eines der größten Feiertage gezählt. Das wird auch der Grund sein, wieso sich Niantic dazu entschieden hat, 5 Pokémon der dritten Generation vor dem eigentlichen Release der 3. Generation einzuführen. Spieler berichten bereits über Shiny-Pokémon der dritten Generation, die aus Eiern geschlüpft sind!

Wie bereits angekündigt ist die Spawn-Rate dieser Geist-Pokémon erhöht und somit die Fangrate dementsprechend ebenfalls. Deshalb möchten wir euch gerne einen Tipp geben, welche Pokémon ihr auf jeden Fall während des Halloween-Events fangen solltet!

Advertisements

Und zwar gibt es insgesamt 3 Pokémon in diesem Event, die eine neue Entwicklung mit der 4. Generation erhalten werden! Obwohl sie jetzt keine weitere Entwicklung haben, wird es sich dann mit der 4. Generation ändern und ihr werdet froh darüber sein, dass ihr jetzt die Chance genutzt habt, um einige Bonbons zu sammeln!

Außerdem muss man immer daran denken, dass aufgrund der vielen Pokémon, es mit der Zeit immer schwerer wird, bestimmte Pokémon zu fangen! Daher: Nutzt die Chance!

Beim ersten Pokémon handelt es sich um Zwirrlicht. Mit Zwirrkop hat es noch eine Entwicklung in der dritten Generation, allerdings erhält es mit Zwirrfinst eine 2. Weiterentwicklung, welches ihr dann mit den gesammelten Bonbons natürlich schnell erhalten könnt!

Zwirrlicht
Die Weiterentwicklung Zwirrfinst

Beim 2. Pokémon handelt es sich um Kramurx. Ja, es ist ein Pokémon aus der 2. Generation, allerdings erhält auch dieses Pokémon eine Weiterentwicklung mit der 4. Generation, namens Kramshef!

Kramurx
Die Weiterentwicklung Kramshef

Das letzte der drei Pokémon ist Traunfugil. Auch hierbei handelt es sich um ein Pokémon der 2. Generation, welches mit der 4. eine Weiterentwicklung erhält. Die Weiterentwicklung trägt den Namen Traunmagil und ist ebenfalls ein Geist-Pokémon!

Traunfugil
Die Weiterentwicklung Traunmagil

Schreibe einen Kommentar