Team Rocket kehrt nach insgesamt 18 Jahren wieder zurück!

Unsere Kindheitsschurken aus der ersten Spiele-Generation sollen nun nach 18 Jahren endlich zurückkehren. Und das offenbar in voller Montur in Pokémon Ultramond und Ultrasonne.

Team Rocket – vielen sind sie noch aus der Anime-Serie bekannt, doch nicht aus den Spielen. Wenn man nicht an die Remakes denkt, ist es nun bereits ganze 18 Jahre her, als wir das Syndikat des Schurkenteams zerschlagen durften. Nun, nach einer langer Zeit, sind Hinweise erschienen, dass sie schon bald zurückkehren werden.

Advertisements

Und zwar erscheinen die beiden Ableger Pokémon Ultrasonne und Ultramond weltweit am 17. November. In japanischen Geschäften kann man bereits Download-Karten zu den beiden neuen Pokémon-Titeln erwerben. Und auf diesen Download-Karten sind einige Spielszenen zu sehen, wo unsere alten Schurken zu erkennen sind. Dürfen wir uns da etwa auf ein Comeback freuen?

Auf dem ersten Foto ist unten links ein männlicher Handlanger zu sehen, und auf dem zweiten Foto unten links ist eine weibliche Handlangerin zu erkennen. Beide sehen stark nach Team Rocket aus! Was denkt ihr?

Scan 1
Scan 2

Quelle: Serebii.net

Schreibe einen Kommentar