Vater macht Anime-Kunst aus den Zeichnungen seiner Söhne!

Thomas Romain ist ein französischer Künstler, der als Anime-Zeichner in Tokio in Japan arbeitet. Er hat schon bei verschiedenen bekannten Animeserien mitgewirkt, darunter „Space Dandy“, „Basquash!“ und „Aria“, doch seine besten Ideen stammen eigentlich von seinen Söhnen. Gemeinsam als „Father and Sons Design Workshop“ entstehen wunderschöne Ergebnisse und sind schön anzuschauen. Seine Söhne sind für die Kreativität und Fantasie zuständig, indem sie bunte Fantasiewesen und Fantasiefiguren auf Papier kreieren, während der Vater dann ihre Kritzeleien professionell in Anime-Figuren umwandelt und Details hinzufügt. Die Zeichnungen postet er schließlich auf seinem Twitter Account (twitter.com/thomasintokyo).

Hier könnt ihr die Zeichnungen sehen:

Advertisements
Pink-Head Glider

Schreibe einen Kommentar