„Free!“ erhält eine neue Staffel im Sommer 2018!

Es gab heute eine Ankündigung zum Anime Free! Bei dieser Ankündigung wurde bekannt gegeben, dass sie nun anfangen an einer neuen Staffel zum Anime Free! zu arbeiten. Die neue Staffel soll im Sommer 2018 ausgestrahlt werden. Es gab bereits eine Illustration zu dem Charakterdesign, als der Film zum Anime; Free!: Take your Marks veröffentlicht wurde.

Der Anime Free! basiert auf Ojji Kojis Novel High Speed!  Die Story handelt von dem Protagonisten Haruka Nanase, einem Jugendlichen, der eine große Leidenschaft fürs Schwimmen hat.

Advertisements

Kurz bevor er die Grundschule absolvierte, nahm er mit seinen Freunden Makoto TachibanaNagisa Hazuki und Rin Matsuoka, welche ebenfalls in seinem Schwimmclub waren, an einem Schwimmturnier teil. Nachdem sie dieses gewonnen hatten, trennten sich jedoch ihre Wege. Doch nach einiger Zeit kreuzen sich die Wege dieser Jugendlichen erneut.

Free!: Take Your Marks Visuals

Es wurde ebenfalls angekündigt, dass eine Folge 0 zur kommenden Staffel bereits vorher ausgestrahlt werden soll. Mehr Informationen über diese Folge wird auf der Offiziellen Seite angekündigt.

Wie findet ihr den Anime Free! ? Würdet ihr diesen weiterempfehlen? Freut ihr euch auf die neue Staffel? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar