Dragon Ball Xenoverse 2: Neues DLC-Pack angekündigt!

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass es für Dragon Ball Xenoverse 2 neben dem 5. DLC-Packs ein weiteres DLC-Pack geben wird, nämlich das DLC-Pack Nummer 6. Außerdem wird ein neues Update erscheinen!

Das 6. DLC-Pack beinhaltet 4 brandneue spielbare Charaktere. Doch welche Charaktere es sind, und wann das 6. DLC-Pack erscheinen wird wurde leider nicht geklärt. Es scheint allerdings, dass das DLC-Pack bereits im nächsten Jahr erscheinen wird.

Advertisements

Über das 5. DLC-Pack, wissen wir bereits, dass es 4 Charaktere umfasst. Diese lauten Dabura, Boo (in der Gohan-absorbierten Form), C13 und Tapion. Außerdem beinhaltet das Pack zwei Skins, von Toppo und dem Magical Girl Ribrianne auf dem momentanen Turnier in Dragon Ball SuperZudem könnte es auch möglich sein, dass die beiden DLC-Packs auch noch weitere Inhalte verbergen, die bislang noch nicht bekannt gegeben wurden. Wir sind gespannt!

Das kostenlose Update hat zur Zeit noch kein definiertes Erscheinungsdatum. Doch es ist bekannt, dass es den Namen ,,Hero Colosseum“, auf Deutsch ,,Helden Kolosseum“ tragen wird. Es ist ein Teil des Story-Modus worin Spieler strategisch gegeneinander antreten können. Das Ganze ähnelt dem japanischen Arcade-Spiel Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission.

Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission für den Nintendo 3DS

Ein Gameplay des 5. DLC-Pack und einen ersten Einblick auf das Helden Kolosseum ist im unteren Video zu sehen. Bislang sind noch keine Details bekannt wann der ganze neue Inhalt veröffentlicht werden soll. Doch so fern etwas bekannt wird werden wir es euch auch auf Phanimenal.de wissen lassen!

Quelle: Saiyanisland

Schreibe einen Kommentar