One Piece: Bounty Rush für das Handy und ein weiteres One Piece Spiel angekündigt!

Zuletzt berichteten wir darüber, dass Bandai Namco Entertainment Europe „BOUNTY RUSH“ markenrechtlich schützen ließ und erwähnten, dass man noch nicht weiß, ob es ein Konsolenspiel oder ein Handyspiel wird. Doch es wurde nun im „Shueisha’s Weekly Shonen Jump“ Magazin offiziell bestätigt, dass es ein Handyspiel für die Betriebssysteme iOS und Android wird.

Es wird ein 4-vs-4 Team-Spiel sein, mit dem Ziel so viel Belly wie möglich zu sammeln. Belly ist die Währung, die in One Piece benutzt wird. Viele kennen die Währung auch als „Berry“. Ein Erscheinungsdatum für One Piece: Bounty Rush wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Advertisements
One Piece: Bounty Rush

Es wird sogar ein weiteres One Piece Spiel in Zukunft erscheinen, doch es wurde bisher zu wenige Informationen zu dem Spiel bekannt gegeben. An dem Spiel „Project Dawn“ werden Bandai Namco Entertainment, das Animationsstudio Toei und das Magazin Shueisha zusammen arbeiten. Der Mangaka von One Piece Eiichiro Oda wird ebenfalls einen Teil zum Spiel beitragen – bei der Entwicklung von „Dawn“.

Das Magazin Shonen Jump erwähnte, dass die Planung und das Konzept von Dawn lang gedauert habe, weil es ein außergewöhnliches One Piece Spiel wird, welches noch nie zuvor entwickelt wurde. Es wird den Spielern ein neues Gefühl geben. Dawn wird ein enormes One Piece Videospiel mit dem Setting und der Musik aus der Animeserie. Auf welchen Plattformen Dawn erhältlich sein wird ist bislang unbekannt.

One Piece: DAWN

Die erste Visual zum Spiel zeigt das heilige Land Marie Joa, welches gerade zerstört wird, und davor sieht man einen mysteriösen Schatten einer anonymen Figur. Marie Joa ist das Heimatland der Weltaristokraten und die Hauptstadt der Weltregierung und ein Ereignis hat dort stattgefunden, was einen Ausbruch verursacht und die einflussreichen Kräfte der One Piece Welt erschüttert hat. Das war bis jetzt alles, was man von diesem Spiel weiß, ansonsten erfährt man vielleicht im Dezember in dem Shonen Jump Magazin mehr über das Spiel.
Quelle: saiyanisland.com

Schreibe einen Kommentar