Phanimenal

Offizielle Kinoliste von „Your Name.“ und zwei neue Trailer veröffentlicht!

Nachdem die deutsche Veröffentlichung von ,,Kimi no na wa“, auf Englisch ,,Your Name“ bekannt gegeben wurde, wurde nun auch endlich bekannt, in welchen deutschen und österreichischen Kinos man sich den erfolgreichsten Anime-Film aller Zeiten anschauen kann. Zudem wurden zwei neue Trailer veröffentlicht.

Der Animations-Film der sogar Chihiros Reise ins Zauberland übertrumpft hat, feiert seine deutschsprachige Veröffentlichung am 12. und 14. Januar 2018 in über 130 deutschen und österreichischen Kinos. Tickets zu dem Film werden bald auf deinkinoticket.de erhältlich sein.

Kinoliste des kommenden Anime-Film ,,Your Name“ 

Des weiteren wurden zwei neue Trailer, beziehungsweise ein Trailer und ein Teaser veröffentlicht.

Trailer:

Teaser:

Quelle: Universum Anime

Jetzt bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!

Hier klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen