Prison School ab sofort unzensiert verfügbar!

Das Streamingportal ,,Anime on Demand“ stellt seit geraumer Zeit den Anime ,,Prison School“ in Originalfassung mit deutschem Untertitel zur Verfügung.

Dabei war vielen Fans die Zensur wie ein Dorn im Auge. So wünschten sich natürlich viele Fans eine unzensierte Version, wie sie es von anderen Online-Plattformen gewöhnt sind. Eine Option, die einen die Version selbst aussuchen lässt isr ebenfalls ein großer Gewinn für die Zuschauer.

Advertisements

Denn von nun an kann man den Comedy/Seinen-Anime auch unzensiert streamen. Außerdem unterstützt Anime on Demand von nun an auch HTML5, welches für eine höhere Kompatibilität, Energieeffizienz, und einer besseren Sicherheit bekannt ist.

Prison School Key Visual 

Sofern man kein Abonnement bei dem Streamingportal abgeschlossen hat, kann man sich einzelne Episoden 48-Stunden lang für 99 Cent ausleihen, oder auch direkt Episoden für einen Preis von 2,49 Euro erwerben. Damit scheint ein Abonnement wahrscheinlich günstiger zu sein, so fern man vor hat sich weitere Anime anzuschauen.

Außerdem unterstützt ihr mit einem Abonnement die Anime-Industrie.

Trailer:

Quelle: Anime on Demand

Schreibe einen Kommentar