Pokémon GO: Ho-Oh und Celebi im Network-Traffic der App entdeckt!

Das könnte einige PPokémon GOSpieler unter euch sehr freuen! Ein DataMiner namens Chrales konnte herausfinden, dass Ho-Oh und Celebi nun offiziell auf Niantics Servern sind!

Diese Information erlangte er dadurch, indem er dem Client vorgetäuscht hat, dass der Pokédex von Spieler bereits Ho-Oh und Celebi als gefangen eingetragen hat. Dadurch konnte Chrales drei neue 3D Modelle sehen.

Advertisements
  • Normales Ho-Oh
  • Shiny Ho-Oh
  • Normales Celebi

Da die 2D Sprites dieser Pokémon allerdings immer noch nicht im Game-Client inkludiert sind, kann man noch nicht über einen Release spekulieren. Zum Vergleich: für Mewtu gibt es jeweils die normale und shiny Form als 3D Objekte in der App, dennoch wurde bisher noch kein Shiny Mewtu gesehen. Dies könnte natürlich auch an der Seltenheit der Shiny Form von Mewtu liegen.

Dennoch können wir euch hier die 3D Objekte der Pokémon zeigen:

Ho-Oh Normal
Ho-Oh Shiny
Celebi Normal

Mit der momentanen Raid-Boss-WP-Formel kann man letztendlich auch die WP von diesen Pokémon als Raid-Bosse berechnen:

  • Ho-Oh Level 5: 48276 WP
    • max. WP gefangen: 2222 WP
  • Celebi Level 5: 37733 WP
    • max. WP gefangen: 1766 WP

Schreibe einen Kommentar