Releasedatum vom 6. Teil der Digimon Adventure Tri Reihe bekannt gegeben!

Der neueste Digimon Adventure Tri Film Digimon Adventure trio Kapitel 6 Unsere Zukunft soll laut neuen Ankündigungen am 5. Mai 2018 in den japanischen Kinos gezeigt werden. Dieses Kapitel soll auch das letzte Kapitel für die Filmreihe sein.

Digimon Adventure tri spielt sechs Jahre nach dem eigentlichen Ende vom Anime Digimon Adventure 02 , welches 2000 ausgestrahlt wurde. Unsere bekannten Digiritter leben ein normales Leben und sind gerade dabei, die Oberschule abzuschließen. Doch erneut wird die Welt der Menschen bedroht, als plötzlich einige böswillige Digimon in der realen Welt auftauchen.

Advertisements

Wie sowas passieren kann wurde schnell geklärt: Durch eine Art „Verzerrung“, die die Digiwelt mit der realen Welt verbindet, können die Digimon beliebig die Welten wechseln. Aber wie diese Verzerrungen entstehen und warum einige Digimon mit einer Art Virus infiziert sind, muss noch herausgefunden werden – und das ist der Start eines Abenteuers für unsere Auserwählten.

Digimon Poster

Der Film wird in den japanischen Kinos für ganze drei Wochen laufen. Wie auch bei den Vorgängern werden die Kinos auch spezielle Blu-ray Discs verkaufen, die auf eine Stückzahl begrenzt sind. Außerdem wird der Film am selben Tag online zum Streamen freigegeben, selbstverständlich gegen eine Gebühr. Somit bringt man den Fans das Kino nachhause!

Freut ihr euch auf den neuen Film? Seid ihr traurig, dass Digimon Adventure tri nun enden wird? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar