Pokémon GO: Fans erhoffen sich langerwartetes Pokémon zum Thanksgiving-Event!

Es ist wieder soweit, Thanksgiving steht vor der Tür. Am 23. November ist es soweit, die Amerikaner feiern Thanksgiving und zu diesem Anlass, erwarten Fans zum Thanksgiving-Event ein Pokémon, welches bisher noch fehlt.

Letztes Jahr zum Thanksgiving-Event wurde Ditto in PoPokémon GOeröffentlicht und die Freude war riesig. Nun erwartet man das Pokémon Farbeagle, welches zur zweiten Generation gehört.

Advertisements

Obwohl bereits einige Pokémon aus der dritten Generation veröffentlicht wurde, fehlt noch jede Spur von Farbeagle. Es gibt auch einen guten Grund, für diese Annahme.

Ditto ist bekannt dafür, dass er sich in das Gegner-Pokémon verwandelt und hier nimmt Farbeagle nun mit seiner Nachahmer-Attacke die gleiche Rolle ein. Auch wenn sich Farbeagle nicht komplett in den Gegner verwandelt, so kann es immerhin die Angriffe vom Gegner kopieren.

Somit scheint dieses Gerücht auf jeden Fall plausibel, allerdings gibt es noch keine Beweise oder eine offizielle Bekanntgabe dazu. Hier lässt Niantic wie gewohnt auf sich warten und hält damit die Spannung oben.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Thanksgiving Event und hoffen, dass diese Gerüchte nicht bloß der Fantasie entsprungen ist. Auf Reddit hat sich übrigens bereits vor 2 Monaten ein Nutzer geäußert, welcher schon zu der Zeit postulierte, dass Farbeagle zum Thanksgiving Event freigeschaltet wird. Wir dürfen abwarten.

Reddit

Schreibe einen Kommentar