Netflix: Trailer zur Live-Action-Serie „Boku dake ga Inai Machi“ veröffentlicht!

Es wurde am Sonntag der erste Trailer zur Live-Action-Serie von Boku dake ga Inai Machi (Erasedauf dem offiziellen Youtube-Kanal von Netflix Japan veröffentlicht.

Ten Shimoyama, der auch schon die Regie beim Live-Action-Film von „SHINOBI – Heart under Blade“ führte, ist für die Regie der Live-Action Serie zuständig. Für das Skript wird Tomomi Ōkubo zuständig sein. Die Serie wird genau wie im Manga in der Stadt Tomakomai in Hokkaido stattfinden, gefilmt von Kansai TV/Cocoon Production in 4K Auflösung.

Advertisements

Die Serie wird am 15. Dezember in Japan erscheinen und soll diesen Winter in 190 Ländern ihr Debüt feiern.

Poster zur Live-Action Serie

Handlung:

Der 29-jährige Satoru Fujinuma besitzt eine mysteriöse Kraft. Denn durch seine unkontrollierbare Fähigkeit, kann er jedes Mal die Zeit zurückdrehen, wenn ein lebensgefährlicher Unfall um ihn herum auftritt. Eines Tages als seine Mutter von einem Serienkiller getötet wurde, reiste Satoru 18 Jahre in die Vergangenheit zurück zu seiner Grundschulzeit. Er erinnerte sich, dass zu dieser Zeit paar Tage davor ein Vorfall passierte und ihn schon seit damals sein ganzes Leben lang verfolgt hatte: das Verschwinden und der Mord an seiner Klassenkameradin Kayo Hinazuki.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Quelle: ANN, Netflix

Schreibe einen Kommentar