Ryosuke Yamada äußert sich zur 4DX Live-Action Adaption von Fullmetal Alchemist!

Die offizielle Webseite der Live-Action Adaption von Hiromu Arakawas Fullmetal Alchemist Manga hat ein neues Video veröffentlicht, in dem man den Protagonisten Ryosuke Yamada und den Regisseur Fumihiko Sori sehen kann.

In dem Video unterhalten sich die beiden über das 4DX Screening der Live-Action Adaption. Yamada sagt im Video, dass der Film alle 5 Sinne stimulieren wird, darunter Gerüche wie brennendes Material, wenn Roy Mustang seine Flammen Alchemie einsetzen würde.

Advertisements

Zuschauer sollen außerdem bei der Szene, in der die Elric Brüder die Mensch-Transmutation durchführen, ein ähnliches Gefühl wie „Blitze“ spüren, sowie Wasser, wenn im Film regnerische Szenen stattfinden.

Hier seht ihr es:

Der Film wurde auf dem Tokyo International Film Festival am 25. Oktober bereits einmal vorgeführt. Die Besucher in Japan werden ab dem 1. Dezember in den Genuss von IMAX und 4DX Screenings kommen können.

Bei den 4DX Screenings handelt es sich um Vorführungen, die den Zuschauer tiefer in das Geschehen des Filmes einbringen, wie es Ryosuke bereits im Video erklärte. Eine wirklich geniale Idee, die in Japan bereits Gang und Gäbe geworden ist.

Der Film wird außerdem in 190 weiteren Ländern ausgestrahlt. Laut der Webseite, wird es der größte internationale Start für einen japanischen Film sein, bei dem es sich um einen animierten oder eine Live-Action Adaption handelt.

Zu der Live-Action Adaption wurden außerdem bereits 4 Trailer veröffentlicht:

1.Trailer:

2. Trailer:

3. Trailer:

Final Trailer:

Quelle:ANN

Schreibe einen Kommentar