Erster Trailer mit GamePlay Szenen zum One Piece Virtual Reality Spiel veröffentlicht!

Bandai Namco Entertainment hat den ersten Trailer zum kommenden Spiel „One Piece Grand Cruise VR“ veröffentlicht.

Das Video zeigt einige Videosequenzen aus dem Spiel, aus der Sicht des Spielers. Das Spiel soll 2018 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Advertisements

In dem VR Projekt, wird der Spieler der Strohhut Piratenbande beitreten, als ein auszubildender Pirat. Dabei wird man auf der Thousand Sunny gegen die Marine kämpfen und per Kanonen auf diese schießen müssen.

Außerdem sollen die Spieler die Möglichkeit haben, mit den Strohhut-Piraten Mitgliedern interagieren zu können.

Bereits im Juli konnte man im Tokyo One Piece Tower Theme Park eine Demo des Spieles anspielen. Wer also das Glück hatte, zu dieser Zeit in Japan zu sein, weiß bereits wie das Spiel ungefähr werden wird.

Für alle anderen haben wir ja zum Glück den Trailer! Hier seht ihr noch einige Ausschnitte aus dem Video:

Chopper in OP VR
Zorro in OP VR
Kanonen-Feuer der Marine
Nami in OP VR

 

Schreibe einen Kommentar