Hunter × Hunter Manga wird fortgesetzt!

Es wurde vor Kurzem im Shounen Jump angekündigt, dass der Manga Hunter × Hunter von Yoshihiro Togashi am 29. Januar 2018 fortgesetzt wird.

Wie wir alle wissen, wurde der Manga schon ziemlich oft pausiert, wegen diversen Gründen. Hier unten haben wir eine Übersicht, wann die Manga-Kapitel im Shounen Jump veröffentlicht wurden und wann sie pausiert wurden.

Advertisements
Hunter × Hunter: Tabelle (Aussetzungen)

Yoshihiro Togashi kehrte von einer 46-wöchigen Pause am 26. Juni 2017 zurück und hat bereits 10 Kapitel geschrieben, bevor er wieder Hunter × Hunter in die Warteschleife setzte.

Hunter × Hunter hat schon eine Menge von Aussetzungen hinter sich. Seit seinem Debüt ist der Manga „nur“ in 372 von 952 Ausgaben des Weekly Shounen Jump-Magazins erschienen. Laut Angaben von Togashi hat er chronische Rückenschmerzen, die für die ganzen Aussetzungen verantwortlich sind.

Hunter × Hunter

Handlung:

Der Manga handelt vom 12-jährigen Jungen Gon Freecss, der entschlossen ist, der größter Hunter zu werden, sowie sein Vater. Gon begibt sich auf die Reise, um seinen Vater zu finden. Während seiner Reise freundet er sich mit Leorio, Kurapika und Killua an. Alle arbeiten zusammen, um Hunter zu werden und helfen einander, um ihre Träume zu verwirklichen.

Quelle: goboiano

 

Schreibe einen Kommentar