Dragonball Super: Der Dezember Episoden-Plan und was uns erwartet!

Achtung! Ab hier folgen einige Spoiler zu den nächsten Episoden von Dragonball Super! Wer also empfindlich gegenüber Spoilern ist, sollte hier aufhören zu lesen.

Im November haben wir einen heftigen Kampf zwischen drei Saiyajin Kriegern gesehen.

Advertisements

Caulifla und Kale aus dem 6. Universum haben sich mithilfe der Potara Ohrringe sich zu Kefla fusioniert, um Son Goku aus dem 7. Universum zu bekämpfen.

Während des Kampfes erreichte Goku seine Grenzen, was dazu geführt hat, dass in ihm eine Kraft erwacht ist, die selbst Götter nicht einfach erlangen.

Son Goku Ultra Instinkt

Die Rede ist hier vom „Ultra Instinct“! Mit seiner neuen Technik gelingt es ihm Kefla mit einem leidenschaftlichen Kamehameha aus dem Ring zu befördern.

Währenddessen schafften es Android 17 und Android 18 aus dem 7. Universum Ribrianne und Rozie aus dem 2. Universum zu besiegen.

Was wird als nächstes passieren? Schaltet diesen Dezember ein, um es herauszufinden!

Unten seht ihr den Sendeplan für den Dezember:

10. Dezember 2017

Dragon Ball Super Episode 119 – Unavoidable?! The Fierce Stealth Attack!!

Der Kampf zwischen Vegeta aus dem 7 Universum und Katopesla aus dem 3. Universum neigt sich langsam dem Ende zu. Doch davor scheint es, dass Katopesla überrascht wurde und somit aus der Arena gefallen ist.

Vegeta

Vegeta und Goku werden von etwas angegriffen, was sie nicht sehen können und sind auch beinahe aus der Arena gefallen.

Dieses Etwas, das man weder sehen, noch sein KI spüren kann, greift ebenso Android 18 an. Es stellt sich heraus, dass der Unsichtbare Feind Gamisaras aus dem 4. Universum ist.

Wie wird Android 18 gegen Gamisaras abschneiden?

17. Dezember 2017

Dragon Ball Super Episode 120 – A Perfect Survival Strategy! Universe 3’s Menacing Assassins!!

Obwohl Piccolo aus Versehen aus der Arena gefallen ist, gelingt es den Kriegern aus dem 7. Universum zwei anspruchsvolle Gegner zu besiegen, und zwar den unsichtbaren Gamisaras und den Insektoiden Damon.

Somit ist das 4. Universum aus dem Turnier ausgeschieden. Auf dem Kampffeld befinden sich im Moment die Universen 3, 7 und 11.

Durch eine Strategie gelingt es vielen Kriegern aus dem 3. Universum zu überleben, was sie bis jetzt zum größten Universum des Turniers macht.

Es ist nun der richtige Zeitpunkt für das 3. Universum einen Angriff zu starten und somit ergreifen sie die Chance und bestürmen zusammen Goku und co.

Damon

24. Dezember 2017

Dragon Ball Super Episode 121 – All-Out War! The Ultimate 4-Way Combination vs Universe 7’s Total Offensive!!

Paparoni

Paparoni macht eine Ansage, dass er die geheime ultimative Technik des 3. Universums zeigen wird.

Daraufhin umhüllt ein heller Blitz seine Umgebung. Als das Licht langsam an Helligkeit abnimmt und die Krieger nun freie Sicht hatten, sehen sie die gigantische Form eines fusionierten Kriegers namens Aniraza.

31. Dezember 2017

Am 31. Dezember wird es leider keine Folge geben.

Schreibe einen Kommentar